Hallo BloggerInnen!

DangerIch habe mich entschieden, hier an dieser Stelle jede Woche einen neuen Blog oder ein Blogthema vorzustellen.

Es gibt immer wieder Themen, die sich in Blogs zum “Selbstläufer” entwickeln und die interessantesten Diskussionen hervorbringen.

Um meine selbstauferlegte Blog-Zeit-Begrenzung einhalten zu können, werde ich es auf ein Thema oder Blog pro Woche (daher der Name Wochenblog) einschränken. Die Arbeit soll ja nicht darunter leiden :-)

Ihr könnte gerne die Beiträge Kommentieren und auch eure Blogs vorschlagen.

Viele Grüße

Michael “Wochenblogger” Stahmann


+ + + + +
5 Sterne von 1 Bewertungen

2 Reaktionen zu “Hallo BloggerInnen!”

  1. Mr WordPress

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Sebastian

    Sehr schön! Gleich in meine Wongroll!

Einen Kommentar schreiben