Ehrensenf - täglich - Ehrensache

ehrensenf.jpgEhrensenf gehört mittlerweile täglich auf den Tisch - äh - Schirm.

Mein Motto war früher: “Wer immer seinen Senf dazu gibt, ist selbst ein Würstchen”. Der (das?) Ehrensenf belehrt mich hier eines besseren. Was sie täglich zusammenmischen ist alles andere als Käse - und Wurst sollte es einem auch nicht sein. Verrückte Internetseiten, ungewöhnliche Beiträge oder einfach nur bescheuerte Werbung. Alles wird zu einem netten Video-Gemisch verwurstet und landet im Blog.

Beispiele zu nennen ist in diesem Fall unzulässig, da jeder einzelne Beitrag genug Würze enthält um die Würstchen dieser Welt erträglich zu machen. Ist doch Ehrensenf-Sache…

aktuelle Beiträge in diesem Blog


    - - - - -
    0 Sterne von 0 Bewertungen

    Einen Kommentar schreiben