Bild-Blog

BildBlogDas die BILD-Zeitung “ab und an” ziemlichen dumfug schreibt, sollte bekannt sein. Leider glauben sehr viele Menschen ganz genau was dort geschrieben steht. In meiner alten Firma war ich der einzige in der Abteilung, der keine Bild gekauft oder gelesen hat. Beim Frühstück lagen jeden Tag 5 Zeitungen auf dem Tisch, die Abteilung bestand nur aus 6 Personen.
Das es in der Bildzeitung oft Blödsinn zu lesen gibt, kann ich meinen Ex-Kollegen mit dem Bild-Blog nun endlich klar machen…

BildBlog:
Was heute in der “Bild”-Zeitung steht, steht morgen überall. Vielleicht sollte man sich also mal genauer anschauen, was sie schreibt. Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.

Der BildBlog schaut genauer hin, wenn Bild mal wieder Nachrichten aus dem Ärmel schüttelt. So entlarvte der Blog einiges, was einfach frei erfunden war.

Beispiele:

Es wird auch vieles einfach nur kristisch hinterfragt, zurechtgerückt oder korrigiert. Auf jeden Fall einen Blick täglich wert!
Die Onlineausgabe von Bild korrigiert anscheinend andersherum regelmäßig Fehler, die im BildBlog publiziert wurden.

Interessante Links zum Blog:


+ + + + -
4 Sterne von 5 Bewertungen

Einen Kommentar schreiben